Der Verein

Es ist in der Tat erstaunlich, mit welcher Energie und Ausdauer Wolfgang Fiedler sein eigenes Entwickungshilfe-Programm verfolgt. Bei seinen Sammlungen für Schulen in Namibia geht es ihm ausschließlich um die Menschen. Politische Ambitionen können Fiedler ganz gewiss nicht unterstellt werden.
Sein kleiner Verein hat keine Organisation hinter sich, baut keine Info-Stände und verfasst keine Resolutionen und Eingaben.

Seit über 40 Jahren arbeitet Wolfgang Fiedler in der Stille , von der er keinen persönlichen Vorteil hat. Jeder gesammelte Cent fließt direkt in die Projekte – ohne Umwege. Um auch für die Spender immer alles transparent zu halten werden die Projekte fotografisch begleitet . Die Bilder werden im Nachhinein an die Spender verteilt und sind in Zukunft auch hier auf der Website zu finden.

Schauen Sie sich unsere Aktionsberichte von 2019, 2021 und 2022 an …